Jiiieep

Kleiner Beitrag zum Thema: “Aus Versehen exzentrisch werden”.
(Mein Edding und ich, wir haben zurzeit die heißeste Liebesgeschichte von Paris laufen ; )

Guten Morgen! Steht bei Ihnen auch eine Feder ab?

Lächelnd, Ihre
Madame TT

14 Gedanken zu „Jiiieep

  1. Ihr Edding ist meine (Stahl)feder. Da ist die Liebesbeziehung allerdings schon so weit fortgeschritten, dass ich sie öfter mal unter Stapeln von Papier und Materialien diversester Art auf meinem Maltisch suchen muss. Insofern steht die Feder bei mir nicht ab – wobei, ich könnte sie mir ja hinters Ohr klemmen…

  2. … und ich habe meinen Kugelschreiber sorgsam im Handgepäck verstaut – wahrscheinlich nur, um ihn für einige Kartengrüße zu verwenden, denn ca. um 18 Uhr Ortszeit werde ich heute in London sein …

  3. Els sind eigenwillige Biester, die kommen und gehen, wie es ihnen gerade passt. Und den Pfeffer morgen können Sie vergessen, das wäre ja schon wieder viel zu viel Stringenz und völlig entgegen meinem derzeitigen Schlachtruf! ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.