5 Gedanken zu „Die Bude

    • Ich bin doch nicht grantig, liebe Phyllis, ich fühle mich nur von diesem Grün attackiert! Schwarz ist eben doch die schönere Farbe, da beißt die Maus kein’ Faden ab. Auf eine Reise an den Äquator kann ich mich leider nicht einlassen, denn Linsensuppe ist selbst ohne Wurst schon graugrüngruselig genug – dann lieber auf einen Whisky im neuen Jahr!

    • Meine Linsensuppe ist Legende, lieber Norbert! Und die Linsen sind rot! Dazu Minze, Curry, Cocosmilch, haufenweise leicht karamellisierte Zwiebeln … ein Traum, ich sag’s Ihnen!
      Schließt aber den Whiskey nicht aus : )

    • Soso, liebe Phyllis, ‘ne rote Linsensuppe also! Und dann auch noch Legende. Mmh. Hätten Sie das mal früher gesagt, jetzt ist es natürlich zu spät, um noch in die Provinz zu reisen. Mein rotestes Essen ist übrigens Borschtsch oder auch meine berüchtigte Paprikatorte, gibt’s aber beides nicht zu Silvester, ich lasse lieber kochen. Dann also auf den nächsten schottischen Whisky oder auch irischen Whiskey im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.