… und abends gleich damit auf die Bühne damit, mit Hut und Haaren.
Eben vom Kreativen TSchreiben in Neuss zurück, stolz auf die neun jungen Leute in meinem Seminar, die bis vier Uhr morgens feiern und dann immer noch tolle Texte schreiben können.
Ich nicht! Bin keine sechzehn mehr. Deswegen war’s das auch für heute von mir : )
Schönen Sonntagabend, allerseits!
Miss TT sinkt jetzt voll deep in die Badewanne.
Ich hoffe, daß. Miss TT mittlerweile wieder herausgekommen ist. Weil das sonst sehr kalt geworden wäre, und das ist nicht gut für volldeepe Frauen.
Sie ist. Weil, auch wenn sich’s widernatürlich anfühlt gerade, es ist Montag und die nächste Seminarbühne wartet schon… : )
Worauf sie sich. In Neuss schon, deutlich, vorbereitet hat:
Never without, @ANH Lipstick!
Die jungen Leute, die ich diese Woche beglücke, sind allerdings so ungebärdig, dass Kopfschutz ‘ne prima Alternative wäre ; )
Bin jetzt schon heiser.
she can leave her melone-hat on. Ach ja, die bittersüßen Jugendjahre. Damals glaubte man, die Welt läge einer zur Füßen. Heute weiß man es. Hoffentlich ver.führte das Abtauchen hernach zu deep sleep und dem ausgeruhten Aufwachen in eine inspirierte und bereichernde Woche, liebe Phyllis!
Liebe Falkin, wo soll sie denn eigentlich sonst liegen, die Welt? Nur Teens tragen ihre auf den Schultern … und man kann nicht viel mehr tun, als eine Weile mitanzupacken, bis sie ihnen leichter wird.
Ihnen auch ‘ne schöne Woche!
*Fröhlich die Melone lüpfend*
Trösten Sie sich, liebe Phyllis, das Alter hat auch Vorteile. (Welche? Keine Ahnung! Eine Badewanne sollte jedenfalls Standard sein für uns Alte.)
Es hat n u r, lieber Norbert, Vorteile, das Ältersein. Im Ernst. Ich bin verdammt gerne zuhause in meinem Kopf – das war ich früher nicht.
Ich habe auch das Gefühl, liebe Phyllis, heute eher bei mir zu sein und nicht mehr irgendwie immer neben mir zu stehen. So gesehen ist mein Soaltsein gut. Wieder 16 sein? Wie gruselig!