Wer hat Angst vor Grün, Blau und Orange

Bin >>> Melusines Empfehlung gefolgt – sah mir heute Pipilotti Rist an. Und siehe da: schon wieder Schafe!
Super Ausstellung übrigens! Hingehen! Bin zu schlaff heute, um darüber zu schreiben … und genieße dieses Trägsein gerade so.

4 Gedanken zu „Wer hat Angst vor Grün, Blau und Orange

  1. Mitte der 90er habe ich sozusagen fast in einer Pipilotti-Rist-Ausstellung gewohnt, so grandios war die. Allein dieses Riesensofa mit der Riesenfernbedienung! Das war damals in Hamburg, da hat sie, erinnere ich mich, zur Ausstellungseröffnung eine kurze, schüchterne Rede gehalten und sich verteidigt gegen Frauen, die ihr ihr betont weibliches Auftreten vorwarfen, und zwar mit dem Hinweis, daß das Schminken in einer weiblichen Tradition und weiblichen Kultur begründet sei und sie sich dies nicht nehmen lassen wird. Das waren noch Zeiten, damals 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.