TTag, 15. Juli 2010. First smile.

Eigentlich hatte ich mir gestern vorgenommen, auf jedes Gastgedicht ein Antwortgedicht zu schreiben, hab’ ich aber nicht geschafft… Sie sehen mir das sicher nach. Spät nachts kamen dann noch einige schwer benebelte posts und ein Limerick. Jetzt zuckts mich natürlich in den Fingern, das “Dichten kurz vorm Hitzeschlag” heute mit Limericks fortzusetzen.
Mal sehn – eigentlich ist zu viel zu tun. Andererseits hab’ ich den Verdacht, dass Reimen sich positiv auf andere Arbeitsprozesse auswirkt. Im Ernst! ; )

Mist. Heute liegt wirklich viel Arbeit an. Ich glaub’, ich leg’ mal los. Das erste Lächeln des Tages lässt noch auf sich warten.

4 Gedanken zu „TTag, 15. Juli 2010. First smile.

  1. Hier ist es! Das erste Lächeln, meine ich. Ich lächele. Schöne Zeichnung. Den Stoff der Ärmel, den stelle ich mir gerade vor: bauschig. Jetzt richtet sie sich auf, streckt die Arme und ein Lüftchen weht hinein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.