4 Gedanken zu „Ab sofort

  1. sorry sicherlich o.i. aber das entdeckte ich vorhin so zufällig aus den siebzigern.
    klar ein wenig verstimmt im detail, aber was solls.

    https://www.youtube.com/watch?v=WVs87AgRnAY

    vielleicht sollte ich noch versuchen, meine kleinste zehe am linken fuss zu küssen.
    vielleicht.
    ähm.
    naja.

    ach ja hailee steinfeld, also die schnitte von den clips, also die synchronisationen begehren zur zeit mein rookieinteresse.

    das wollen sie nicht wirklich dass ich zurückküsse.

    in effigie oder so

  2. ein anders – das mensch – gelangt por favor zu anderen schlüssen.
    baue mir gerade neue zugänge, eines nach anderem – por favor, phy, und brauche doch nur alles was klingt.
    das andere kind fährt auf ohrdinger ab wie instrumente, anfänglich.

    also : erstmal den grünen marok.

    phy ich kenn sie doch schon von so nem schirrmacher mosel poster aus den 8zigern, keine ahnung.
    irgendwie über die guten femmies rüberlanciert in deutlicher abgrenzung zu a. schwarzerautokratieinfeldpraxis wie konkretredaktion.
    naja.
    nachsichtigkeit ist allen alters tugend : abgeben.
    hey hab noch nicht mal angeraucht, allerdings schon vier weizen intussig.

    sie als malerin im blog dreissigjährig hättr ivh adhoc – okey dementsprechend jünger sofort vor die frage gestellt : du bist es.

    indizien.
    omerte.
    #
    surplu.

    noch nicht mal gezogen.
    jetzt.

    ja klar, konnte mal flott synthiespielen, so rhythmisch.
    papa was a rollin stone auf mind 150 bpm.
    na und.
    konnte konnte war ich mal.

    jetzt kann ich nicht mal mehr meine kleinste zehe am linken fuss küssen wollen.

    so it is.

    und achttonleitern wurden mir fremd.

    daoper ( von harth 23 eingespielt )

    daoismus ist sowas wie ne varfprm anarchistischen denkensm kaum wohl praktizierbarens.

    • wie trefflich du schon löschen kannst.
      also vorheriges ist nach meinem gusto usw. usw. löschcandy.
      i.
      ich habe keine gegner_innen, ich hab desinteressierte.
      leute die sich finden wollen müssen und solche die meinen sich gefunden zu haben ( die selbstbewahrer, haupter steher usw, ja viellich auch stecher )
      🙂
      naja, sex korrumpiert wie konsumismus, also luxus oder was ?
      bequemismus.

      muss erstmal weiter den neuzugang marok testen.
      next.

      ja gut, ich kann nur über nick annähernd authetizität gewährleisten.
      ( andere dummheiten über dr. klarname und prof. installateur )
      wie poetisch.

      bau mir ne packung und zeichne die flammigkeit

      meine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.