In Anbetracht

Ich habe das Schreiben ganz offensichtlich verlernt und brauche ein neues Einsatzgebiet. Von den Dingen, die ich noch nicht ausprobiert habe, bleiben eigentlich nur noch Sticken und Politik übrig.
In Anbetracht der Weltlage neige ich momentan zum Sticken.

8 Gedanken zu „In Anbetracht

    • gibt es die canon xl 2 zur zeit schon für um die 500 ohren.
      zwei + objektivkram für ein wenig mehr, smpt.
      ( baby snakes )
      politische ideen nicht.

    • ich verneige mich.

      my keys ( piano ) are yet nothin more than attitude to internet, wildish action.
      the lovely part.

      only one at.

      like at a smokin gun, very lonely.

      loneliness.
      solitude.
      my pure death
      the piano.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.