Leichtfuß & Tiefgang

Nur, damit etwas drinsteht, sagte eben eine alte Bekannte am Telefon, solche Texte gefallen mir nicht. Ich mag Tiefgang.
Ja nu, geht mir genauso. Deswegen muss ich auch das nächste Zeitloch abwarten, nein, nicht abwarten, sondern erreichen, um meine Lust auf’s Spüren mal wieder auf mich selbst anzuwenden. Momentan arbeite ich wieder mit Jugendlichen, für die Lust in Verbindung mit Sprache eine ziemlich weit entfernte Idee ist. Dennoch schreiben sie mit mir. Einfach, weil – zunächst – ich es will. Ich leihe ihnen mein Wollen, bis sie ein eigenes empfinden. Dauert erfahrungsgemäß einen gemeinsamen Tag; am zweiten wird’s schon normaler. Und normal ist gut. Für die jungen Leute, die bei mir sitzen, sogar sehr gut.

Für heute bin ich zurück am Schreibtisch. Nu’ aber wartet das Buchhaltungszeugs. Die Vorbereitung für meine morgige Gruppe will auch gemacht werden. Später noch in die Muckibude, weil Hirnjogging alleine nicht reicht. Schade eigentlich. Kopfarbeit sollte sich wohltuend auf den Körper auswirken, tut’s aber nicht. Stattdessen verzieht sich alles und das Körperkonstrukt verliert an Definition. Meine Jungs und Mädchen haben Sixpacks und Gazellenbeine, dafür aber ziemlich mageres Vokabular.
Tja.
Ich mach’ mich besser mal wieder an die Arbeit. Hilft ja nüscht ; )

39 Gedanken zu „Leichtfuß & Tiefgang

  1. Sixpack-Tipp! Wenn man sich mit seinem Sixpack unter die Dusche stellt,
    muss man achtgeben, dass die Pappe nicht weich wird
    und die Flaschen dann in die Dusche fallen…

    • das zeitweib, das loch.

      die löcher die frau.

      die zeit bestimmt die materie – ein alles durchschaubar, vermeidbar in comb., die zeit hat noch nie gerannt hinsichtlich des unmöglichen : des utopistischen.

      utopik, faschaik, dadadududededididododaudeudietritrotra

      aufzeitleiste, geleistet

      ( zeit ) forschung

      ( url )

    • das ist divergenz, beobachtbarkeit phy.
      beobachtbarkeit kann ohne divergenz auskommen ( ihr auskommen haben usw ) alleridings muss divergenz nicht auf beobachtungsvermögen setzen wollen.

      frankfurterisch ( alleridings, aldi weil ) anhibiert.

      wie konnte richter gerhard damals mit computertechnik grossformatigkeit verkaufen.

      beliebigkeit wie buch und cd , babe

    • es ging um so etwas wie strukturalität gekoppelt mit grosssmöglichster estetic.
      estätic.
      da kannste mich abholen.
      if u wanna.
      do zhet.
      überall nur da nicht wirklich wirklich babe.
      ein ziemlich schmale darbietung eines stets alltäglichen.
      ein sagbares unsägliches.
      folien, vergilbt.
      unterschriften unleserlich geworden.
      die alte monarchin erkennbar vorstellig gemacht über genuine depressive : historiker_innen.

    • die realität, kostet kosten nicht, sie scheut nix, die realität gilt es zu erheischen, diese realität, meine, deine realitäten ihriger, diese spezies, die ich echt ablehnen kann, wie eine frucht, die amliebsten von mir konsumiert, wie das allzu bekannte, deviante …
      diese lustfrucht, diese passionsfrucht, diese instinktivität, dieses tier was nicht eins ist wie das weib, das modell, das materie, das nichts, all und popmusik, gans genau, glans ( die koppe des phallus ) genauso, diese ganze unschärfe und abweichung vom nicht defineirbaren, dierse suff diese schranke, das wolle n und schaf fen

    • soriie aber mir cam kostas aus dem terzomondo ( der wirt aus lindenstrasse ehedem ) grolmann oder so niemals anti-zone-mässig vor.
      der liebevolle patriarch womöglich und die family.
      hey – daneben diese ….
      wiese

      auf der wiese die fleissige liese, unter der wiese der echte fleiss angefangen von leichenerstbesiedeleien bishin subearthen maden, oder so.

      die maden : na ma denn !
      e

      nicht für deine ohren bestimmt

    • wie du erstauntheit nicht kennen solltest . erstauntheit beansprucht erinnerungsvermögen.

      an was denn lobster ?

      an dieses noch nicht, ganz ungenau an dieses scheitern, dieses gfühl –

      von was lobster ?

    • phy , ich verstehe : mit mir gibt es keinen halt und wo sollte ich mich festhalten wollen als an genauigkeit, ganz genauzu genauigem.
      versage histo-biografischem, hinterbehindleave personally obsoete waves, strike zhat over back behind …

    • ich akzeptiere dich neben phorkie und speed, zusl und jutta der gründlichen, nicht wahrhaftig sein könnenden, zhats me 2, das wars.

    • das – bilde ich mir ein – erkläre ich dir, ich schlampe.

      ( es gibt keine schlampe, das ist wissen, macht wissen aus, es existieren wie auch immer frei flottierende ejemplare mensch. os.

    • hardcore ist suwas wie nucleus rubens oder sunbstantia niger – orte der parkisons.
      kleine vögel müssen nicht gleich dabei sein wollen, zu ihrem erhalt.
      grosse vögel fressen gemäss ihres überprüften schema.
      ich mag schemata überhaupt nicht, phy, ich ma g keinlehrer eines immergleichen sein wollen, überdies, babe, vall me babe, gibt es unerkanntes immer wieder, joe, yoe, diese frauen, die noch nicht wirklich da waren, weil patriarchalisches sicht nicht ermöglichte, bzw versperrte.

      new born babies.

    • irgendwann hatte ich das – weis nicht mehr wann – drauf und ab da an fing vielleicht authenzität an oder hatten kleine vögel wie rihanna oder alya ne chance.

    • begrenzte vorstelligkeitsavancen / usancen, possibilitäten, angebote.
      boten der relitätsprüfbarkeit, rihanna, und lecter und begnadete.

    • istik kann totalität nicht bemühen.

      total ist dein versorger, babe, total dein mitversorger und garantiert mitmitversorgerentitäten.
      überprüfbarkeiten.

      ich liebe doch übersichtlichkeit, anschaulichkeit.

      sowas wie augen.

    • hay klar ich bin ein struktuiertes etwas wesen, sowas wie ich-idendität und ihr seid einfache, simple partygängerinnen
      ich brauche doch nicht eurer namenseingebung, fellaz, gell

    • hey snake, there was no dutie, no ausweg, zhere was zhat : eindeutigkeit : jazz, jazzie tunes babe, zhere was no outway, no superior mind,we met us in nakedness, without clothes.

    • es ist doch längst obsolet . aber :: ich gucke nach ::: es ist haschisch.
      ( die ganze, zeit marihuana geraucht, nein, nicht rihanna. oder ri ? )
      ich bin doch schon so etwas wie musikalisch gewesen, was ihr weder braucht noch anfordern in derlage wartest, jane.
      von sowas wie mir existieren keine alpträume, ich kann stets sein, babe.

    • du bist bei der defintionswütigkeit von musculi obliqui six gepackt zu schwer ?
      wem denn ?
      ander arschbacke ( dem denn ) babe klebt jetzt noch frau adriane sommer.
      in l a ( los angeles por favor los )
      dem gluteus maximus.
      oje.
      kleine bieyxter, kleine fischer, kleine see, kleine gewsässdingens, muscie, hard

    • ES überraschte – mich echt gutaussehende frau überrascht sich gutaussehend fühlenden, einen überraschbaren.
      es . du klärst mich gleich auf, was ist es in deiner spraak, gell.
      es ist sächlich, mann männlich und frau weiblich : das weib ist weiblich, gell ?
      DAS WEIBLICHE GELL; SOWIE SÄCHLICHE; DAS WEIB SIE – WO- STEHT AN DER PFORTE DAS AUSDRÜCKBARENS OHNE WORTE:
      du phy meinst mir vergleichbare intelligenz ( vom kaliber annodzumalz ) h eranpräsentieren zu können

      NAJA phy, GANZ UNTER:

      uns ist doch nichts weiter als unwissenheit, wir und andere, bessere und die besten, die uns niemals nicht begegneten.

    • er versuchte siene maniriertheit ( seine obsoletform ) in aktiver daseinsbewegung, in bewegung zu ver, be und und da war noch dieses make up.
      er versuchte nicht seiner eingebildetheit zu widersachern.
      eingefroren in maniriertheit ( hey : taue mit auf den : . gehe etwas konform ) da wird noch von unbewusstem anpalavert ?
      kollektives unterbewusstsein, chick ?
      chicken, wo wie ?
      gab es ein kollektives bewusstsein, das wüsste ich.
      die meta-gruppe, ein overteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.