Handreichungen

„Schreibe in die obere Hand eine Botschaft an Deine Freunde. Und in die zweite eine Botschaft an die Welt“, sagte ich zu Hawa und den Jungs.
Hier ist, was Tesfaldet, Hawa, Ablel, Ismail, Abdinasir, Abdisamed, Harun und die anderen gestern auf der Wand hinterlassen haben, als sie gingen.

Ich bin immer für dich da im guten Moment.
Helft denen, die kein zuhause haben und zu essen.

Meine Freunde. Ihr seid meine Leute! Ich vergesse euch niemals, weil ihr seid mein ganzes Leben an meiner Seite geblieben.
Ich bin auf die Welt gekommen, obwohl ich ganicht wusste wie sie sieht aus und ich habe einfach gelernt was man braucht.

Ich vermisse meine Freunde sehr. Dieses Leben ohne euch ist verdammt scheisse für mich.
Ich lebe auf dieser Erde, obwohl andere Menschen verhungern müssen. Wann gibt es Weltfrieden?

Mein Schatz, keine Sorge. Solange ich für dich da bin, kämpfen wir beide bis zum Ende.
Liebe Welt, du hast uns gezeigt, dass krieg und Armut schlecht für die Menschen sind, also zeig uns jetzt, dass es auch anders geht.

Ich bin mit euch immer glücklich. Ich vermisse euch.
Man kann nicht so viele Jahre leben in der Welt. Nutzt die Zeit, die euch bleibt.

Ich will immer bei euch sein, ich vermisse euch sehr. Ich kann nicht ohne euch leben.
Ich will Weltfrieden.

Meine Freunde. Ich habe euch beim Fussballspielen kennen gelernt. Und ich will weiter mit euch spielen.
Die Welt sehr schön. Ich will dass die Welt deswegen kein Krieg und alle es wertschätzen.

Hassan, ich vermisse dich. Weil wir immer so viel Spaß zusammen hatten.
Ich wünsche allen Menschen, dass sie Fußball spielen können und dürfen.

Meine Freunde! Ihr seid die besten. Noch besser als die in den guten Filmen.
Hallo Welt! Du bist so schön. Ich finde es schade, dass die Menschen deine Schönheit nicht wertschätzen.

5 Gedanken zu „Handreichungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.