Stützkonstruktionen

… haben den Nachteil, dass man sich an sie gewöhnt, besonders an diese gestreiften Spitzhüte. Sie sollten mal sehen, wie viele von denen drinnen noch herumstehen!
Also runter damit:
Ab heute schreibt sie wieder, die Madame.

13 Gedanken zu „Stützkonstruktionen

    • @Titel Als Kind schnappte ich bei einem Familientreffen, wo es wie oft um Vergangenes und Genealogisches ging (infolge Vertreibung, Flucht und verlorener Ländereien; die Stiefgroßmutter schon vor der Vertreibung eine verarmte Großbauerntochter wg. Börsenspekulation, Bruder bankrott, Gewehr, päng, im Ganzen also recht ereignisreich) also da schnappte ich als Kind mal auf, es gäbe da oder hätte gegeben eine Seitenlinie der Speed, nämlich die Speed von Königstein. Ich so: “!!!” und insistierte sogleich, ob man nicht herausbekommen könnte, ob wir mit denen verwandt sind. Um sich – logisch – den richtigen Namen zurückzuholen. Das fand man (leider nur) lustig und meine Ambition verlief im Sande. Dafür schaute ich dann gern im TV Graf Yoster. Kennen Sie? Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.