Fiep

Madame ist kränklich. Leider muss sie die ab heute drei Tage Seminar halten, doch glücklicherweise erst ab fünf. Also zieht sie jetzt die Laufklamotten wieder aus, die sie morgens ganz automatisch als erstes überstreift und legt sich mit ihrem Laptop zurück ins Bett.
Falls Sie gesund und wohlgestimmt am Schreibtisch sitzen sollten, schicken Sie mir im Geiste was Wolliges, ja? Merci.

Un nu’ ab in die Horizontale. Damit meine wunderbare Schreibgruppe später keinem blassen Bündel Lauch gegenübersitzt.

Guten Montag, allerseits!

Herzlich:
TT

7 Gedanken zu „Fiep

  1. Ich liege derzeit auch kränklich am Laptop, und blasses Bündel Lauch (was für ein herrlicher Ausdruck) passt gerade sehr gut auch zu mir, also so ganz von Herzen von Gemüse zu Gemüse:
    Werden Sie ganz schnell wieder gesund! 🙂

    • Ah, der süße Schauder … wie gut ich den kenne. Ich bevorzuge allerdings eher den nichtmelancholischen, doch der hat in letzter Zeit etwas geschwächelt.

      CU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.