Blick zurück nach vorn

Musste heute Morgen an John Osborne denken, mit seinem >>> Blick zurück im Zorn. Angry young man.
Wäre auch gern häufiger angry. Guter Arbeitsmotor.
Mal sehen. In der Sylvesternacht haben wir alle geschrien. Interessant, der Effekt.
Ich hab’, geschätzte Leser:innen, wirklich schwierige Zeiten durchlebt die letzten Monate.
Die Gestalttherapeuten haben eine Übung, sie heißt “Der leere Stuhl”. Vielleicht probiere ich die mal aus in den nächsten Wochen…

8 Gedanken zu „Blick zurück nach vorn

  1. leerer Stuhl ich würde einen schöneren Stuhl bvorschlagen, so könnte der Besetzer eventuell freundlicher gestimmt sein! 😉 wünsche viel Erfolg im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.