11 Gedanken zu „Liebe Leserinnen und Leser,

    • Lieber Norbert, auch meine Drachen waren eher von der flammenden Sorte, aber selbst die kann man reiten. Auf die Gefahr hin, sich den Arsch zu verbrennen. (Sorry)

      Wund, aber zuversichtlich:
      TT

  1. Engel gabs schon genug zu Weihnachten Drachen sind ganz wunderbar, ich werde mich gemütlich auf so ein feuerspeiendes Teil setzen und das neue Jahr mit genügender Weitsicht von oben beginnen. Ein schönes Bild. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen auch einen guten, gemütlichen, geschmeidigen Übergang! Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.