9 Gedanken zu „Zur Erleuchtung

    • illum hum der ausdruck bewusstseinserweiternd im konnex zu drogen jedweder art ( von über alkohol bis ) ist ( doch schon ) ideologie.
      bewusstseinsverändernd sind drogen wie alkohol &c.

      ich will kein wirklich anderes erkennen wollen schizzomatisch, ich verfolge differenzqualitäten / dosierungen wie z.b. beim essen : die einzelnen annäherungszustände an diese desiderierte saturiertheit.

      mit einem winzigen 🙂

    • mal abgesehen von kunst wir sind alle anders, alle anders als alleine
      wir sind alles andere

      naja, künstlerin, never mind

    • situativ ne rollige katze scheint sich schon längere zeit exakt in der mitte von hinterhausgebilden auf einem dach über müllkontainern plaziert zu haben, also irgendwie exakt nicht unter ihren ohren.

      ( da hängt ein menschengemachtes vogel nistpätzchen verborgen vor den blicken des bewohnenden im vierten stock )

    • @Lobster Haben Sie eigentlich in letzter Zeit auch mal wieder selbst etwas geschrieben, worunter ich meinerseits komplett unverständliche Kommentare setzen könnte, und falls ja, wo?

      Viele Grüße aus Paris.
      TT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.