8 Gedanken zu „Leistungsbreit as usual, ff

    • Unerhört, ich jammere niemals, Madame La Mamma! Es ist nur so, dass ich phasenweise so sehr in redaktionellen Textgeschichten versinke, dass mir alles nichtangewandte Schreiben entgleitet, weil nicht zielführend.
      Auch jetzt sitze ich an einem Text für meine Stiftung, ein säuberlich formuliertes Unterfangen ohne Entgleisungen, Übertreibungen oder jenen sonstigen Schnickschnack, der mir das freie Schreiben so süß macht. Doch wenn das erledigt ist, das birgt der Tag ganz definitiv, wird endlich mal wieder drauflosimprovisiert!
      Herzliche Grüße!

    • sie motivieren mich hiermit geradezu, endlich einen säuberlich formulierten text ohne entgleisungen, übertreibungen und jeglichen sonstigen schnickschnack über überlassene arbeitskräfte zu beginnen;-)
      herzlichen gruß zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.