11 Gedanken zu „Heute exklusiv

  1. Mir gefallen sie sehr und ich würde mich gerne den guten Wünschen anschließen!
    Schöne Tage und jederzeit ein gutes Buch zur Hand und ein Stift in der Nähe – und gute Nerven, wenn es nicht so ist, wie gewünscht – was ja leider dann doch öfter mal der Fall ist 😉

    Herzlich:

    Jutta

  2. Ihnen, liebe Phyllis, und Ihren Leser:innen
    angenehme Festtage!

    Herzlich
    Hans

    (ich geh’ nach selbst geschaffenem Brauch,
    meiner eigenen Eseleien wieder mal überdrüssig,
    bis Dreikönig auf Tauchstation ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.