So.

Noch drei Tage, dann ist auch diese Workshop-Woche geschafft. Danach erst einmal fünf Tage freiiiii.
Sorry, dass ich momentan ein bisschen karg bin hier; der November ist jedes Jahr ein harter Monat mit Wochenenden durcharbeiten und Kontrollfetisch. Im Dezember leg ich mich immer erst einmal drei Tage aufs Sofa mit Schmöker und Schokokeks.
Das Refugium scheint sehr weit weg gerade, aber der Kopf ist klar.

Und sobald der Druck auch nur ein einziges Mü nachlässt, schreib’ ich ein neues Schafgedicht, soviel steht fest!!!

Schönen Tag, allerseits!

Yours kindly,
THE OWL

9 Gedanken zu „So.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.