Minimiss

Geschätzte Leser:innen, ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Voilà – Minimiss TT!
Mache mich jetzt auf ins Museum: Schreibworkshop mit Siebzehnjährigen diese Woche.
(Bei denen es übrigens auch manchmal hilfreich ist, sie sich als Minis vorzustellen)

Wünsche allerseits einen guten Wochenanfang!
Der Tag hier in Frankfurt ist so grau, dass man ihm rechts und links eine knallen möchte,
um ihm ein bisschen Farbe auf die Wangen zu verpassen.
((Sie sehen, ich bin schon in der richtigen Stimmung für meinen Kurs ; ))

Bis später, herzlich,
Miss TT

4 Gedanken zu „Minimiss

  1. Hier ist es sonnig, wenn auch ein wenig kühl, doch Sie werden sicher einsehen, daß das Wetter in der Hauptstadt immer ein wenig besser sein muß als im Rest des Landes. Was die Minimiss TT angeht, so sieht man schon ganz deutlich, wie streng Sie sein können, wenn es denn gar nicht anders geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.