Geist?

19:56
Bin dabei, meinen lion handzahm zu kriegen, nachdem kittenwishes (Tausend Dank!!! : ) heute Stunden damit verbrachte, ihm einzufüttern, was er braucht, um mich arbeitsfähig zu machen. Jetzt stopfe ich ihn noch mit dem voll, was mich glücklich macht. (Ups, meine Fingernägel sind zu lang zum Tippen. Die müssen ab.)
(Na, sagen wir, zufrieden, glücklich ist was anderes)
Ich habe Ihre blogs inzwischen alle wieder ordentlich gebookmarkt. Gut, gell? : ) Was mir mehr Probleme bereitet ist die Überlegung, ob ich intelligent Ordnung halten werde… und falls ja, wie? Ich habe nur einen kleinen Koffer alter Dateien mit rübergenommen, der Rest lagert auf externen Festplatten. Sodass der shiny shiny Löwe zwar nciht (grr, die Fingernägel) mehr jungfräulich, aber zumindest lange noch nicht so mit Daten vollgesabbert ist wie der alte.
Oh weh, Frau TT, was, wenn der Geist nicht willig ist.
Dann nutzt das beste Gerät nichts.
Ich werd‘ mal ein Räucherstäbchen entzünden : )

Man habe Geduld mit mir.

6 Gedanken zu „Geist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.