Stoff. Donnerstag, 28. April 2011

Bonjour, allerseits. Bürotag heute, Stiftungstexte. Bin guter Dinge, wie immer, wenn ich aus dem Atelier komme. Jemand mailte, ein Artikel über drei Weblogs und die Köpfe dahinter, einer davon der meinige, sei im Dresdner Kulturmagazin Kunststoff erschienen – mal gespannt, ob die an ein Belegexemplar denken. Der Fotograf, den sie schickten, war jedenfalls erstklassig, deswegen >>> hier mal ausnahmsweise ein Profifoto von Miss TT ; )
Grrr. Würde lieber weiterzeichnen.

16:38
Hab‘ das Foto vorübergehend offline genommen. Will der Höflichkeit halber erstmal beim Magazin nachfragen, ob ich es verwenden darf; schließlich haben die dafür bezahlt. Bin aber sicher, das wird ok sein – sobald ich eine Reaktion habe, stell‘ ich’s wieder ein.
Meine Güte, ist das ruhig heute hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.