TTag, Dienstag, 14. Dezember 2010. Transformation:

Na sonichts…
Na sowas!

(Ateliertag. Weitermachen.)

20:26
Manchmal ist das Atelier wie ein Straflager: man kloppt Steine, zerkleinert sie, schichtet sie artig auf einen Haufen, kloppt weiter, schichtet weiter, schleppt sich den Rücken krumm, kloppt, schichtet, und am Ende des Tages: ein Haufen Steine. Keine Magie. Kein einziger, verfluchter magischer Strich. “Mach dich nicht verrückt”, sagt Tusker am Telefon, “skribbel einfach weiter, das kommt schon wieder, du darfst dich nicht zu sehr unter Druck setzen.”
Ich setz’ mich doch gar nicht unter Druck, ich doch nicht, ich hab nur Blasen von der Spitzhacke.
Grrr.
Erstmal ‘n Steak braten.

00:06
Und ein Trankopfer an meine Muse (meinen Muser???) kann auch nicht schaden.

Nachtrag, 15. Dezember
Da ich keine Zeit habe (haben will), den Wust an unverständlichen Kommentare zu löschen, der sich unter diesem Beitrag während der Nacht versammelt hat, hab’ ich eben die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Jene, die dabei unverdient mit im Off gelandet sind, werden’s mir nachsehen, hoff’ ich!