TTag, Donnerstag, 14. Oktober 2010. Oje,

hab’ die Quartalsbuchhaltung vergessen, die müsste längst beim Steuerberater sein. D e n Kram nehm’ ich nicht mit nach K****! Also irrwitzig schnell jetzt, bevor der Flieger geht, das Ding noch erledigen. Mist Mist Mist schieben Sie mich ein bißchen an
ich
werd’ sonst nicht fertig und der
HechtSPRUNG ist meines Rückens Sache nicht
los jetz, Quasselstrippe!!!!!

Hat jemand ein Privatjet, zufällig?

14:23
So. Unterwegs, wenn auch noch nicht in der Luft. Ah, Luft!! Zuviel heavy jelly in letzter Zeit.

6 Gedanken zu „TTag, Donnerstag, 14. Oktober 2010. Oje,

  1. Die Finanz kann warten. Im aller ungünstigsten Fall ein kleiner Säumniszuschlag – so what. Was ist das schon gegen eine versäumten Flug?
    Auf jetzt!
    Aber hurtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.