TTag, 6. September 2010. Yelp.

Hab’ Computerstress. Das Ding, ausgerechnet, da mir eine höchst arbeitsintensive Woche bevorsteht, lässt mich nicht ins Netz: kann den Server nicht finden, behauptet es. Dabei hab’ ich nichts, wirklich gar nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Jetzt hab’ ich mir diesen Web-Stick besorgt, dessen Datenübertragung aber viel zu langsam ist.
Anyway, liebe Leser:innen, ich hab’ keine Zeit, mich darum zu kümmern, muss mit diesem Provisorium zurande kommen. Melde mich später zurück, wenn die dringlichste Terminarbeit erledigt ist –

14:42
Manchmal steht man eben einfach wie der

vorm Berg.

(den Berg zu zeichnen, fehlt mir grad’ die Zeit : )

6 Gedanken zu „TTag, 6. September 2010. Yelp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.