8 Gedanken zu „Die Sprache der Anderen, 11

  1. Männer können….. I beg to differ…
    The more the merrier.. you know I’m only joking! Maybe.
    Women fall in love but only for a short time, not always is this the case but most often why else does my luck always leave me?

    huh.. back to basics, single again!

    • Der Satz ist ja nicht von mir, lieber Aspectus; ich selbst hätte ihn anders formuliert. Vielleicht so: „Männer verlieben sich in das, was sein, Frauen in das, was bleiben könnte.“

      Doch dazu ist noch nicht das letzte Wort gesprochen…

    • @hans1962 Die Frau, die sich freiwillig zu einem gesellt, der sie hungern lässt – selbst schuld. Mit Lebensalter scheint mir das wenig zu tun zu haben : )

    • Doch!
      Bei ÜFOs stehen die Chancen wesentlich besser :)))
      Wie kamen Sie übrigens zur Altersbeschränkung für die Jury im Wet Dress Contest?
      *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.