Der Tainted Talents Ausflug zum Sonntag

Ich werd’ mich in seine aus Stein gehauene Badewann’ legen. Seine steinerne Schlange streicheln und den Granit, den Marmor, den Speckstein und die anderen, deren Namen ich nicht kenne, betasten. Auch den Steinbildhauer selbst, ein wenig (bei allem Respekt), einfach, weil er so wunderbar fest ist. Verstehen Sie mich nicht falsch, werte Leser, das wird ein Familienausflug; die Freunde kommen alle mit. Auch die Kleinen selbstverständlich. Vielleicht wird der Steinbildhauer ja seine Vogeltränke aus Granit für das Mittagsschläfchen unserer Kleinsten freimachen.

2 Gedanken zu „Der Tainted Talents Ausflug zum Sonntag

    • Fragilste Glasgebilde macht er momentan. Sehr vergnüglich, wie nun neben den steinernen Skulpturen überall diese Glasdinger rumliegen, so fein gesponnen, dass sie zerbrechen, wenn man sie zu fest anfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.