Sediert

Rosa Saft
lullt im Hirn
glättet die Stirn

“Ich brauch den.”
Schwester Mara rollt meinen Tropf aus dem Zimmer.

Sonne
und winzige Fusseln in den Augen
auch betäubt schwimmen die weiter
ich hinterher

5 Gedanken zu „Sediert

    • @albannikolaiherbst Erwacht in der Tat; auch wieder bei Sinnen. Und gewillt, an Ihrem nächsten Seminar nicht per skype, sondern in corpore teilzunehmen. Ich lasse mich hintragen, wenn’s sein muss.

  1. Ich weiß noch, wie ich Besucher schockte, als ich kurz nach dem Aufwachen eine große Packung Rocher verputzte … Und als Kind begann ich ziemlich schnell, den “Räuber Hotzenplotz” zu lesen. Ich wünsche schmerzloses Erwachen und einen klaren Kopf. LG tinius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.