Atelierwoche.

Ich arbeite an einer Zeichnung, die “You too can be like us” heißt. Einer meiner Freunde, mfree, der sich seit Jahren in Abständen stilistisch neu erfindet, trägt in seiner momentanen Erscheinungsform einen kleinen Button am Revers, auf dem das steht.
Buttons sind ja out, outer gehts nicht. Umso verwunderlicher, dass Mfrees neuer Hut, der Bart und die Frisur, ja sein ganzes Outfit ohne diese Botschaft irgendwie unvollständig wären. Was man in dem Moment begreift, wenn man sie liest. Es ist ein sehr kleiner Button; man muss nah rangehen.
Wie auch immer, es ist so ein Satz, der mir hängen blieb, und nun entsteht eine Zeichnung dazu. Nächste Woche wird wenig Zeit fürs Atelier sein, und ich will sie fertig haben, bevor wieder Textarbeit ansteht.

Ein Gedanke zu „Atelierwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.