5 Gedanken zu „was ich schon lange mal fragen wollte:

  1. Bilder vermisse ich im Prinzip nicht. Höchstens was im Header, was ein wenig die Deutungsrichtung für das Ganze lenken könnte. Aber sonst & generell ist Text und ein bisserl Farbe doch auch schön und völlig ausreichtend. Allerdings, wenn ich das als ganz persönlichen Eindruck anmerken darf, sind wegen des Rand-zu-Rand-Layouts die Zeilen etwas lang zum Lesen.

    Mit besten Grüßen

  2. Nein Nein, wir wollen keine Bilder. Wir wollen uns ganz allein den Phyllis´schen Gedankengängen hingeben und zwar ohne Ablenkung. Das ist hier doch nicht die FAZ, die nun Bilder auf ihrer Titelseite führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.