zweit:reaktion der schädel und der schwanz ganz klein, der körper, trotz seiner kräftig muskulösen struktur unter der last des kreuzes mitten im kreuz, gebeugt. der in den körper gefahrene geist wird mit umso größeren händen, aaaaber mit lackierten fingernägeln ausgegeben. ambivalenter geht’s nicht…..
@melusineb. »Als Künstler: Nichts erklären, nichts entschuldigen!« hat mir mal jemand geraten, als ich jünger war. Ich hab’ mich nie daran geraten, warum auch? Heute gilt anderes.
Wir leben inmitten der Gabelungen.
Modelling himself on our Lord “…But our Lord was never married. He never touched topics of sex. Good for Him….” (Ford Madox Ford: No More Parades)
Wenn’s denn so war…
Fleischeslust. Ich habe Fleisch lieber medium oder auch knusprig.
Gern aber auch willig.
Heilig muss nicht sein.
Da, sehen Sie, sind wir uns vollkommen einig. Geist wird eh’ überschätzt.
erst:reaktion booaaahhh… schockschwerenotnochmal…. was für ein bild.
@cellini Danke. Lacht. Ich dachte schon, keiner würde es sagen.
zweit:reaktion der schädel und der schwanz ganz klein, der körper, trotz seiner kräftig muskulösen struktur unter der last des kreuzes mitten im kreuz, gebeugt. der in den körper gefahrene geist wird mit umso größeren händen, aaaaber mit lackierten fingernägeln ausgegeben. ambivalenter geht’s nicht…..
@cellini Und doch wird er sich aufrichten. Wie alle meine Figuren. Niemand bleibt gebeugt.
@ cellini Wo wird der Geist “ausgegeben”? Der fährt ein und strahlt ab – spendabel dagegen war der nie.
–Mir gefällt, dass sich am Kreuz eine Gabelung abzeichnet. Da könnte was wachsen.
Die Größenverhältnisse – in der Tat – sind HERRlich!
@melusineb. »Als Künstler: Nichts erklären, nichts entschuldigen!« hat mir mal jemand geraten, als ich jünger war. Ich hab’ mich nie daran geraten, warum auch? Heute gilt anderes.
Wir leben inmitten der Gabelungen.