19 Gedanken zu „TT in progress…

  1. Werte Frau Phyllis,
    meine Güte habe ich lang nicht hereingeschaut. Scusi, bin manchmal sehr schlecht im Kontaktehalten. Manches ist abgerissen, seit ich bei twoday nicht mehr … Umso schöner, Sie hier auf WordPress zu finden. Jetzt noch rauskriegen how to ‚follow‘.
    Herzlich S.

    • Ich auch!!! : )
      Kichert
      … Aber im Ernst: Ich war so krass anderweitig am Rotieren, dass ich hier immer noch keinen Durchblick habe. Sobald ich’s weiß, sach ich Bescheid!

  2. ceckinfield partner not partber, u know some early stitchflies caLLES muum,some men do not make me upset watchin u t, hey u re not very paranoid, sista ?WA sagte am :

    es gibt menschen, die nicht erachsen werden ( können )
    es gibt soziopath_innen, die ganz genau, die sehr genau, überleg mal : vielleicht noch genauer als exakt dir den weg zu dir slebst, zu deiner selbst oder ähnlichen gglaubenden hastes ( der unterschied : hase oder hassen )

    überfordert die meschliche spezies

  3. das lamm das schaf
    scharf wie nachtbar lumpi gegessen
    geräuchert wie ein aal
    glatt aus dem fett gezogen
    fettig, ein wenig

    zu wenig

    muss aushausinbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.