Gut gelocht ist halb gehängt

An meine Berliner Leser:innen zum Vormerken: Am 19. August 2016 stellen wir in Berlin aus, in der Galerie Nord, Kunstverein am Tiergarten. Freue mich schon sehr.

M a r t i n a A l t s c h ä
f e r  M a t t h i a s B e c k
m a n n  P h y l l i s K i e h l 
K l a u s M e l l e n t h i n  S e
b a s t i a n R o g l e r  U w e
S c h ä f e r  C a r o S u e r
k e m p e r  M a j l a Z e n e l i

Natürlich stelle ich noch rechtzeitig eine ordentliche Einladung hier ein. Bis dahin gibt’s eine Menge Löcher zu stanzen.
Gut, dass Cat Car einen seriösen Hammer mitgebracht hat… mit so einem Gerät in der Hand ist Schluss mit Melancholie. ; )

6 Gedanken zu „Gut gelocht ist halb gehängt

    • Lieber Tinius, klar bin ich da – ab Dienstag zum Aufbau und dann zur Eröffnung am 19. August. Überlegen Sie, auch zu kommen? Wäre toll, wenn wir uns endlich einmal persönlich begegnen würden!

    • Ja, ich dachte daran. Herrn Schneck kenne ich ja bereits, zudem ist es „mein“ Verlag. Und – ganz heimlich – wollte ich Siie immerschon kennenlernen. 🙂 LG tinius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.