15 Gedanken zu „Spuren hinterlassen, 51

  1. maximal blut hineingepumpt worden in das männliche prinzip übers hirn oder das kreative hirnselbstspiel im schlaf – aufgewacht neben dem arschgeweih.

    verstehe alles.

    • blut und herz gehört irgendwie zusammen wie alews andere dazu zusammengehört.
      es ist zu schnallen, prinzipiell, früher oder später.

  2. egal ob oder und nicht gleich
    am ende ist die ente gewesen.
    da hier dort und wie sie will. sie wollte
    ente immer gewesen sein.

    alles andere schien befremdlich.
    warum ich noch wach bin, warum wenigstens auf ?

    • egal wie die winde wehen, es gibt schiffe die nicht untergehn.
      komm mit auf das unsinkbare schiff, ma name is zappa frank ich hab keinen schliff, ich kiff-te mal hier trank einen zu viel und hier bin ich ich bin da echt rausgekommen und jetzt haste n feel, baby, komm da hin geh dahin wohin du willst dort bin ich noch und thschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.