Montagstricks

Die Erhöhung des Kuschelfaktors gewährleistet auch an grauen Novembermontagen einen kontinuierlichen Workflow. In den Madame jetzt – zugegeben unwillig, aber entschlossen – wieder eintaucht.
Halten Sie durch. Oder besser: Fröhlich sei Dein Tag, leuchtend sei Dein Leben! So heißt immer der Schluss-Satz in meinem neuen Buch mit Kindermeditationen, das ich gerade lese.
Die übrigens alle nicht so dolle sind. Leider. Die Geschichten v o r dem Schluss-Satz, meine ich. Ich werd’ wohl eigene schreiben für meine Kids. Und für die Jugendlichen sowieso.
Heute leite ich einen Workshop mit Kindergärtnerinnen. Dabei werde ich sie unter anderem auch bitten, mal einen kurzen “Ruhepol-Text” zu schreiben. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Anyway, ob fröhlich oder einfach nur entschlossen – weitermachen!

Lächelnd,
TT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.