7 Gedanken zu „Bonsoir

  1. bin eine art gottfragment, nicht moses persönlich, ich denke dass es ein gebot niemals geben darf ( du darfst nicht und niemals töten freundchen )
    alles andere darfst du, du schabe du, fick alerdings :

    das zweite gebot : nicht in mein asshole, es sei denn ich bin echt betäubt, sprich, dir auf dr spur,

    wohingegen ich nix dagegen einzuwenden, habe, dass du sklavinnen befreist
    brudda.

    wir mit

    • sind zeit insofern wir nicht zeit dealen.

      wir sind kleine zeitdealer_innen , kleine produkte / konstrukte simpelster zeitdealerei, kleine auszeitnehmer kiffer :
      wir
      sind die homogene masse der statistik, die echt mit zeit dealt wie be eisdiele.

      wir sind da ( noch sind wir hier, wir kiffer

      vielleicht etwas betreten, talents, tehy valleys ( frank zappa ) zhe did not they realley same procedures, they are not really, nhere and offa

  2. by das hat schon längst nix mehr mit alban ( dem verrückten ) zu tun, na gut alban, die weirdness, der dem weissen, albedo, einem spleen der geschichte.

    geschichte wird gemacht und genau das kapputt, was kaputt macht.

    geschichte.
    geschichtlichkeit.
    historizitätsanmutung.
    histrionie.
    hysterie.
    hyle, phy
    dummheit, u guess, i know
    u know baby

    we are artisans , saints, artists , partissants, they ozhers, autodeterminated ladaies, wishin well, everymore

    • jetzt bin ich da ihr könnt mich jetzt lesen

      lasst doch endlich mal diesen lu in ruhe, der auf nichts anderes versessen zu sein scheint als auf das wahre und nicht die wahrheit, das wahre
      erstens.
      zweitens will ich euch nicht mehr adhoc treffen.
      drittens später vielleicht
      ( der wahrheiten )
      so eine nach der anderen
      ich halte mich ebenfalls für wahr ( fürwahr )
      ziemlich echt

      ( euer moses )

    • speichelleckerei und devotismus waren bislang meine dinger nicht und ich durfte bislang mein instrumentchen beherrschen wollen

    • lasses, die menschdinger, menschdinglichkeiten

      lu baby, sone schatten, fratzen, sklaven und herren, sone erfindertypes, anheischig species : errare humanum est ?
      humanum est non.

      nichts wirklich menschliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.