6 Gedanken zu „Ladybirds Zettel No. 4

    • reaktion, welche realität dermassen überschreitet als ünerschritten seiende, kann als nichts anderes als nonkonform wahrgenommen werden in ihrer leuchtkraft ( brillanz )

      irgendwie vögeln die leute der human species gerne zuverlässig ( ehemässig )

      nun, naja, oder auch nicht

      es ging um’s essen ?

      echt ?

      oder um’s fressen : brecht !

    • sie kann diese ( realität ) nur überschritten haben, um als seiende anwesend ausgewiesen ( emprisch ! ) sich geriert zu haben ( im sinne einer “nonkonformität” )

    • @Speed Ich hab’ spät damit angefangen, sie mit einem nicht-exekutiven Blick zu betrachten, Ladybirds Zettel; für mich waren sie immer Handlungsaufforderungen. Aber das Zettelschreiben und die Betrachtung des Zettels als Phänomen scheint mir viel spannender als das, was es und sie auf den ersten Blick suggeriert.

      Oder so ähnlich.
      Hab’ heute meinen schwurbeligen.
      *lacht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.