18 Gedanken zu „Frühlingstraining

    • @phyllis vielleicht bin ja ich gemeint…

      auch ich geb mir mühe, so oft als möglich zu lieben und auch der liebe würdig zu sein.
      was die figur auf dem bild da am boden sucht, wäre dennoch interessant, denn es muss wohl schwer zu finden sein (wie eben kontaktlinsen auch).
      mich erinnert das an ein karate-sommerlager auf einem fußballplatz, wo eine mittrainierende ihre linsen verlor und der lehrer dann alle bei einer übung suchen ließ… das war so eine situation.
      die linsen wurden nicht mehr gefunden.

      😉

    • @David Ramirer Die Figur sucht, ehrlich gesagt, gar nichts: zumindest auf dem Bild des Malers, das gerade entsteht. Sie ist Teil einer Figurengruppe. Dem Maler gings bei unserer Fotosession allein um die Falten, die der Anzug wirft ; )

    • @phyllis umso interessanter wäre es, das fertige bild zu sehen, weil diese position in mir trotz allem als suchende figur hängengeblieben ist, anzugsfalten hin oder her… sie kann aber natürlich auch eine den boden zum küssen anschickende oder sich vor irgendwem verneigende sein.

      es bleibt spannend!

      😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.