10 Gedanken zu „Heute mit Regrediertier

    • Es gehört einem Zwergspitz, dessen Frauchen ich gestern beim Friseur kennenlernte. (Das Frauchen, leider, durfte ich nicht fotografieren und auch den Spitz nicht, deswegen blieb nur Dieter als Motiv übrig.)

  1. Man kann da ja nicht zuschauen den ganzen Tag über Es wird doch wohl irgendwo ein Kissen geben?!?!!

    Vorhin sagte man mir übrigens, ich sähe [verrutschte Bommelmütze indoor] aus wie der kleine Nils Holgerson 🙂

  2. Sieht nuffelig aus … … könnte ein Füchslein sein. Ein Kätzchen? Beute für einen Spitz? Einen … Spitz?
    Spitz, pass auf!
    Spitz! Pass auf!

    Itz ein Sbitz im Sowaritz,
    giptz im Ritz in Biarriz
    flachen Witz mit Spitzensbiss

    Rettet das Füchsleinmiez!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.