Ommm

Die Klosterkatze Lucia weiß: Die Wand, vor der sie täglich meditiert, steckt voller Beute. Was ich von meiner trotz stundenlangen Ausharrens nicht mit Gewissheit behaupten kann.
Lucia ist mir mehrere spirituelle Dimensionen voraus, definitiv.

Zurück am Schreibtisch.
(((Behalte meine Wand mit im Auge, Lucia, okay? Und wenn sich was rührt, schnapp’ es Dir!)))

6 Gedanken zu „Ommm

    • Von wegen leerer Kopf, das klappt bei mir nur bedingt. Muss wohl noch ein paar Jahrzehntchen üben. Oder ich überlasse die ganze chose mit der Erleuchtung einfach den feliden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.