2 Gedanken zu „Komplett irrationale Notate, ff

  1. Rational betrachtet stehen sich Korkbelag und Betonplatte auch diametral gegenüber, abgesehen davon, daß beide meist liegen, dem Zustand nach. Mmh. Seltsam, aber so steht es geschrieben. (Diese Hitze, fürchterbar!)

    • In der Tat, lieber Norbert, taugt das Diametral-Spiel nicht für längeren Gebrauch: heute spiele ich ein neues. Am liebsten wäre mir ja Im-Park-sitzen-und-ein-spannendes-Buch-lesen, doch das gibt der Montag nicht her: Meine Buchführung liegt hier noch herum, ein Telefoninterview für meine Stiftung muss vorbereitet werden, gerannt bin ich auch noch nicht und meine to-do-Liste jammert schon seit Freitag wegen Nichtbeachtung. Rationale Schreibarbeit, soweit das Auge reicht. Ich werd‘ mich also zwischen die Zeilen flüchten müssen, wenn ich spielen will heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.