3 Gedanken zu „Montagslösung

  1. auf’s freuen.

    guten tag!

    lobster liebt nur malerinnen im alter von 29-30 oder imalter von 16einhalb bis sibzehn1halb )
    ( nein, nicht sebzähn, säbelzahntigoid )

    ich stehe echt auf extraordinäre

    • Schmales Zeitfenster, Monsieur Lobster. Ich bin draußen. Nicht, dass ich’s bedauern würde – Präferenzen in Verbindung mit Altersangaben sind mir wahrhaft zu blöd. Ich steh’ nämlich auch auf Extraordinäre.

    • allzu schmal.
      hm.

      sollte mal was revidieren wollen gemäss eines revidierenkönnens.

      über kunst hab ich keine böcke zu flachsimpeln mit möglicherweise kunstqualitätensach- und lachimpeti.

      in zehn jahren sind wir alle reguliert, wir haben also noch ein paar jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.