5 Gedanken zu „Produktion verdoppeln leicht gemacht

  1. Obwohl gerade mit der linken Hand Gezeichnetes (gilt für Rechtshänder, bei Linkshändern selbstredend umgekehrt) interessanter ist als das Rechtshändige. Wegen der Hirnhälften und so weiter.

    • Können vorausgesetzt…

      Ich habe in meiner Schulzeit einmal mit links zeichnen müssen. Es war noch grauenhafter als mit der rechten Hand. Die Lehrerin fragte, wer dieses Scheusal von Zeichnung bei ihr abgegeben hätte, da hob ich meinen rechten Arm, der war in Gips gekleidet.

    • @Metaxa Die Schwierigkeit besteht eindeutig darin, gleichzeitig mit beiden Händen zu zeichnen, so wie in obiger Zeichnung. Das fühlt sich an wie ein Kurzschluss im Gehirn. Naja, fast ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.