Einladung zum Workshop: Kreatives Schreiben über’s Leben

>>> Hier geht’s zum Veranstaltungsort dasacoaching.
Weitere Infos zum Schreibworkshop bekommen Sie >>> hier!
Anmelden oder Nachfragen einfach unter: kiehl@psi-text.de

Ich freue mich auf Sie!

Herzlich, Ihre
Mme TT

“Kreativität besteht nicht nur darin, über den Tellerrand hinauszusehen: Man sollte unbedingt auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass der Teller gar kein Teller ist.”

10 Gedanken zu „Einladung zum Workshop: Kreatives Schreiben über’s Leben

    • Freut mich, das Feedback! Es ist seit langer Zeit einmal wieder ein Schreibworkshop, zu dem ich selbst einlade – meistens gibt es einen Auftraggeber mitsamt einer vorbestimmten Clientel, die ich für künftige berufliche, auch psychische Herausforderungen schreibend trainieren soll. “Kreatives Schreiben übers Leben” soll aber kein Training werden, sondern eine spielendleichte, gesellige Aufarbeitung eigener Erlebnisse mit den Werkzeugen des kreativen Schreibens. Es ist keine Floskel, wenn ich sage, dass ich mich darauf freue! Vorausgesetzt, der Kurs kommt zustande – bin sehr gespannt, ob sich genügend Teilnehmer:innen melden.

      Herzlich, P.

  1. Ich hoffe auf weitere Workshops dieser Art. Sobald ich mit meinem derzeit gebrochenen Schwanz wieder hübsch wedeln kann, melde ich mich an.
    (Sie nehmen doch friedfertige Hunde mit ausgezeichnet funktionierender Wortnase an?)
    Die besten Wünsche für das Kommende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.