8 Gedanken zu „Tintin bewacht das Kleid

  1. Und? Wurde dieses gut bewachte Kleid schon durch die Straßen, Cafés oder Bars von Paris ausgeführt? Hat dieses wunderschöne bunte Etwas jede Menge von Paris zu sehen bekommen?

  2. ich musste doch erst einmal dich und dein kleid aus dem schädel bekommen haben um mich deiner nacktheit – holA – UND MEINER jetzigen blösse BEWUSST; yoe stoned, u are not really crazy, u are overnorma.

  3. Selbstverständlich! Und Mme Li, die es mir vor zwei Jahren unaufgefordert in die Umkleidekabine brachte, freut sich immer noch, wenn sie mich darin sieht!
    “Von d e m Kleid wird einem ja schwindelig” hatte ich protestiert. Sie bestand aber darauf, dass ich es anzöge, was ich auch tat (kleinen Frauen soll man nie widersprechen), und siehe da – : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.