14 Gedanken zu „Kein Wässerchen trüben

  1. [news] Schaf vs. Scheitelwelle Ein Schaf saugt manches Wasser auf
    und hemmet so der Fluten Lauf.
    Die Schäferin im Seifenschaum …

    (Aus meiner soeben begonnenen Sammlung der ‚Deichidyllen‘)

  2. Sehr schön, das Scherenschnittschaf bei Deich-Art!
    Oh Mann, all die Leute, denen grad‘ nicht nach Verslein und Theater zumute ist, weil sie gegen Wasser und Schlamm ankämpfen…

  3. Mir ist heute nicht nach nassen schwarzen Schafen, auch wenn sich das oben geknuddelte sicher pudelwohl fühlt, und nach Idylle schon gar nicht! Immerhin bin ich heute morgen früh raus und eine Runde Motorrad durch schöne Landschaft gefahren, das lockert die Laune vor Arbeitsbeginn, der genau jetzt ist, dong, denn bevor ich noch ins Schwadronieren gerate, widme ich mich doch lieber meinem Großtext, selbst wenn mir dies weniger Freude macht als das Verfassen eines neuen, auch noch so kurzen Textes, denn wenn … (Jetzt ist aber gut!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.