9 Gedanken zu „Wir überspringen

  1. Das Häschen im Vordergrund macht keine Fäustchen, gell? Das sind Brüstchen, gell?
    Wenn’s nach Ostern immer noch so verträumt lächelnd herumsitzt, adoptier’ ich’s, gell.

    Eine gute Zeit Ihnen!

    • Vorhin vergaß ich in meiner Hingerissenheit das Kätzchen zu bedenken und den halben Geist – mit meinen besten Wünschen!
      Den Rammler kenn’ ich nicht, daher… hm… naja, grüßen Sie ihn dennoch von mir, unbekannterweise ; )

      (Ich empfehle mich und geh’ jetzt Backrohr schrubben)

    • @Phyllist (Ich hingegen habe soeben beschlossen, über Ostern jegliche Arbeit niederzulegen: Eine Landpartie ist das Äußerste, wozu ich mich an Aktivität werde hinreißen lassen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.