18 Gedanken zu „Heute mit Galloppübungen… : )

  1. Fällt mir ein Reiterwitz ein … “Ist der Herr Baron schon von seinem Morgenritt zurück?” “Nein,” sagte der Stallbursche, “aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!”

  2. Das Elephäntchen im Pullover der Frau Mama hat den Weg in den nächsten Porzellanladen herausbekommen, will mir scheinen. Oder ist’s gar ausge”Büüx”t? (Verzeih’n Sie, werter Bux, war keine – quatsch! – volle Absicht! ; )

  3. Ein Jedüchtchen aus meinem Hausschatz des deutschen Tierfreunds, einer Sammlung, die ich 1986 in Südafrika begann.

    In Afrika der Elefant
    Ist für den Squaredance höchst bekannt.

    Ich ergänze nunmehr für die heitere Dickhäuterjugend:

    Doch schon das Elefäntchen
    reicht jedem Twist die Händchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.