8 Gedanken zu „Herr Einfallspinsel

    • Dem phallischen ist ja nu’ wirklich kaum zu entgehen, die ganze Natur ist voll davon und des Menschen Werk ebenso, gell.
      Doch ich nehme mir hiermit vor, mich demnächst auch wieder auf die Suche nach Spalten und Schlitzen zu begeben. Rein formal, selbstverständlich ; )

  1. tja wenn der einfallspinsel aus fällt fällt
    die leser:in um um
    was was fällt dabei hin hin
    und her überlegt fällt ein ein
    t und damit der sinn sinn
    macht das keinen weiß ich ich
    fall jetzt aus aus
    bindestrich komma punkt fragezeichen
    komma doppelpunkt rufzeichen
    punkt punkt punkt punkt
    (inspiriert durch die begegnung mit einem elfen
    der sich aus einem bein einen turm geschnitzt hatte
    seither drinnen wohnt und nicht mehr raus kann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.