Frisch frisiert


»Sleepie« Nr. 26
Kunstfell, Polystyrol, Nylonfaden

Guten Morgen! Noch zwei Workshops nächste Woche, dann ist erst einmal Pause bis Ende August. Ein einwöchiges Schreib-Sommercamp steht an Ende Juli, doch dessen Leitung werd’ ich vielleicht abtreten. Wenn alles gut geht, bin ich zu diesem Zeitpunkt nämlich noch im Sommeratelier: Zwei Monate im Jahr ziehe ich mich aus der Lohnarbeit zurück, bis auf die Textarbeit für die Stiftungs-Website, die meine Fixkosten deckt. (Naja, fast)

Bin am Schreiben. Dauert noch bissi.

15:48
(Mist, hatte die Buchhaltung für’s erste Quartal vergessen. Die muss erstmal gemacht werden. Ich wünschte, ich könnte selbst so viel >>> Freestyle praktizieren, wie ich’s meinen Schüler:innen anbiete! ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.