Gertrude Stein: Erzählen

“Alle fragen immer schreiben Sie für ein Publikum schreibt man für eines und was ist ein Publikum und ist es fast unmöglich oder ist es möglich sich selbst zum Publikum zu machen und ist es fast unmöglich oder ist es möglich sich von sich selbst als Publikum loszumachen. Und was hat schon ein Publikum damit zu tun. Nun in einer Weise alles und was sie freilich tatsächlich unter einem Publikum verstehen wenn sie Publikum sagen und vielleicht in Wirklichkeit nichts überhaupt nichts und doch vielleicht alles.”

(via >>> Gleisbauarbeiten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.