Bei den zweien…

… isses nich’ geblieben.
Geschätzte Leser:innen! Muss erstmal überprüfen, ob noch ein paar Synapsen übrig sind, bevor ich hier –

Sie wissen schon.

13:30
Übrigens – ich werd’ das Buchschwenken dann auch wieder lassen! Versprochen. Aber die >>> Kulturmaschinen sind halt (noch) ein kleiner Verlag mit entsprechend schmalem Werbebudget.
Die brauchen so viele Schwenker aus den >>> eigenen Reihen wie möglich : )

15:04
… Und hier noch das bereits erwähnte Buchmesse-Neon-Shirt. Damit Sie mich auf der nächsten schon von weitem erkennen.

11 Gedanken zu „Bei den zweien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.